Sie wissen ja das Google Backlinks zu Ihrer Seite als positiv einstuft. Bei dementsprechend vielen Backlinks zu Ihrer Seite werden Sie bei Google unumgänglich ein besseres Ranking erreichen! Mitunter spielt hier eine Rolle was für einen PageRank (PR) eine Seite hat die den Backlink zu Ihnen gibt. Google bewertet Domains mit dem sogenannten PageRank. Man könnte auch sagen das ist der "Wert"/"Trust" (Glaubwürdigkeit) einer Website in den Augen von Google. Dieser hängt mit verschiednene Faktoren zusammen, alter der Domain, wieviel Backlinks, guter Content, etc. Dieser Wert des PR wird an Links weitervererbt - Im englischen sagt man dazu: Den "Linkjuice" weitergeben. So sind z.B. fünf Backlinks einer PR6 Seite effektiver für das Ranking bei Google als 30 Backlinks von PR1 Seiten oder 100 Backlinks von PR0 Webseiten. Die Zahlen bitte nur mal als Beispiel nehmen, ich kann nicht genau sagen wie das Mengenverhältnis hier genau ist. Kommt dann auch noch drauf an ob ein DoFollow oder NoFollow Link. Aber die Webseiten oder Blogs die einen hohen PR haben und von denen man einen Backlink auf seine Seite bekommen kann, geben Ihre Kraft des hohen PageRanks an Ihre Seiten weiter. Wenn Sie also auf Backlink-Tour sind, dann schauen Sie immer den PR mit (Firefox Plugin "SEOquake" oder "SEO for Firefox") an und verlinken wenn´s möglich ist, von so viel als möglich Webseiten mit einem hohen PR. Und Link ist erstmal Link, egal ob Do-/oder NoFollow. ;) Dann gibt es noch .edu oder .gov Domain (Universitäten oder Regierungseinrichtungen/Vereinen). Die Domains mit solch einer Endung, haben in den Augen von Google einen besonders hohen "Trust" (Glaubwürdigkeit). Ein Backlink von solch einer Seite auf die eigene, vererbt diesen Trust weiter und Google wertet die eigene Seite dementsprechend höher. Das sind sozusagen die ultimativen Links die man bekommen kann ...hrrrhrrr. So jetzt können Sie nun hergehen und manuell am Tag 20, oder wenn Sie fleißig sind 100 Backlinks irgendwo im Netz auf Ihre Seite hin setzen. Suchen Sie nach High-PR Seiten, setzen Sie Blog-Kommentare, Bookmarks die Ihr auf Ihre Seite verlinken. Oder Backlinks in Artikeln die Sie in den Artikelverzeichnissen verstreuen. Dient ja alles im Endeffekt mitunter dazu, um Ihre Backlinks zu vermehren und somit Ihre MoneySite zu stärken. In unserem Fall wollen wir aber nicht nur 20 Backlinks am Tag generieren, sondern gleich ein paar 100 oder 1000! Jetzt ist es natürlich so, dass wir (je nach Anforderung) mit Mitteln arbeiten die Google nicht gerne sieht. Wir automatisieren, und Google will ja am liebsten "natürlich" gestaltete Backlinks haben. Nur so ist es uns aber möglich, nicht nur 20, oder 100 Backlinks am Tag zu setzen, sondern auch 1000 oder mehr :D! Google´s Algorithmus merkt wenn wir hergehen und auf eine Webseite oder Blog, auf den bisher vlt. 25 Backlinks am Tag gesetzt wurden, plötzlich 3000 (automatisiert) draufblasen. Deshalb wird ein LinkWheel (oder auch LinkPyramide) um die Hauptsite gebaut. So sichern wir nämlich unter anderem auch die MoneySite vorm Google Penalty! Sie können sich das so vorstellen. Wir erstellen diverse Accounts (Web2.0, Artikelverzeichnisse, Bookmarking, etc.), setzen hier Backlinks und verlinken diese Seiten untereinander + Backlinks auf dementsprechenden Webseiten mit hohen PageRanks.
So entsteht quasi einen Kreis/Rad (engl. Wheel=Kreis/Rad) an diversen Accounts und Verzeichnissen (Web2.0 Plattformen, Artikelverzeichnissen, Bookmarkverzeichnissen, Forum-Profil-Links, Blog-Kommentare, etc.) um Ihre MoneySite auf. Und stärken diese so durch die unzählig untereinander verlinkten Seiten, die den oben beschriebenen "Linkjuice" an die MoneySite weitervererben und diese so stärken. Wir gehen nun weiter her und erstellen mit Hilfe diverser Tools, automatisch weitere 100 oder 1000 (je nach Bedarf) Accounts die Backlinks beinhalten. Diese automatisch generierten Backlinks, werden aber nur auf diesen äußeren "Kreis" verlinken. Diese äußere Struktur (im engl. 1st Tier oder 1st Layer) an web2.0 Accounts, Bookmarkverzeichnissen, etc. gibt dann den Linkjiuce wiederum an die Moneysite weiter. Oder zum besser verstehen: Die ganze Kraft der unzähligen Backlinks wird durch den äußeren Kreis auf die Haupt-Website vererbt. Z.B. erstellen wir einen Artikel, in diesem sind ein oder zwei Backlinks zu Webseiten/Unterseiten aus dem LinkWheel. Diesen Text bearbeiten wir dann mit einem Article-Spinner und verstreuen den Artikel z.B. 1000x in diverse Artikelverzeichnisse. Nun haben Sie durch den immer individuell erscheinenden Artikel (Article-Spinner) 1000 einzigartige Texte und bekommt somit dementsprechend, viele Backlinks gewertet. Dann können wir weiter gehen und die 1000, eben erstellen und verteilten Artikel noch z.B. 580mal bookmarken. So stärken wir die Artikel durchs bookmarken, die Artikel stärken wiederum Web2.0 Verzeichnisse und diese geben den "Linkjuice" (was für ein Wort .. StarWars lässt grüßen *lach*) wiederum an die MoneySite weiter. Die wird dann von Google dementsprechend positiv gewertet und sollte im Ranking steigen. Mit einem LinkWheel können wir die Seiten in relativ kurzer Zeit mit wahnsinnig viel Backlink-Power versorgen, die damit wiederum die MoneySite bei Google regelrecht nach vorne boosten kann. Ohne dabei die MoneySite zu gefährden! Hier gibt es natürlich einige weitere Faktoren zu beachten, natürlich wird das schwer mit einem Main-Keyword wie z.B. "last minute reisen" - Mit nur einer Backlink-Kampagnie auf Position 1 zu kommen. Oder einmalig 5000 Backlinks auf die MoneySite direkt zu blasen und danach aufhören. Oder z.B. nur Links von .edu/.gov und High-PR Seiten. Hier merkt der Google Algorithmus das etwas nicht stimmt und kann dementsprechend abwerten. Google will zu englisch "Link-Diversity" = Verschiedenartigkeit/Vielfaltigkeit der Links, also von allem etwas - No/DoFollow Backlinks, Backlinks von PR0 Seiten genauso wie von PR7+ Seiten, Bookmarks, Profile-Links, usw. und sofort. Erfolgreiches SEO bedeutet ein kontinuierliches daran arbeiten. Sprich, um die besseren Positionen nach solchen Kampagnen zu halten, bedarf es weiterer Pflege. Wenn vlt. auch nicht so aufwendig, weil die Struktur (LinkWheel) ja schon gegeben ist. Wobei man solch ein LinkWheel noch weitaus komplexer gestalten kann, als mit nur einer LinkWheel Struktur. Backlinks und (hochwertiger) Content sind sehr schwergewichtige Bewertungsfaktoren für Google die kontinuierlich fortgesetzt werden müssen. Wer sich ein wenig mit SEO auskennt, der weiß das wirkliche Garantien hier immer ausgeschlossen sind. Aber das sind Techniken die fast 100%ig funktionieren. Natürlich spielt es auch eine Rolle wie hoch der Konkurrenz-Faktor des Keywords, auf das man optimieren möchte ist. Und es sollte klar sein dass die SEO-Optimierung auf ein Main-Keyword wie z.B. "Last Minute Reisen", weitaus mehr Aufwand bedarf als auf ein Nischen-Keyword. Es stellen sich aber zu 98% weitaus bessere Rankings als zuvor bei Google mit einem LinkWheel ein. Ich weiß hört sich alles ziemlich "tricky" an, das geht aber total ab :)! Was hier mit diversen Tools und Techniken, wie z.B. das LinkWheel oder einer LinkPyramide alles gemacht werden kann, ist echt abartig. … I love SEO 8)
Webdesign Internet- und Affiliate Marketing, SEO und Web2.0. Auf meinem Blog http://affiliate-marketing-guru.de zeige ich Ihnen Wege auf, über die Sie mit Affiliate Marketing seriös Geld im Internet verdienen.
Montag, 23. April 2012
LinkWheel oder LinkPyramide - Mit diesen SEO-Strategien boosten Sie Ihre Website in den Google Suchergebnissen regelrecht nach vorne
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I am glad to find your impressive way of writing the post.
AntwortenLöschenlinkwheel services
thanks for posting this informationlinkwheel services
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